Summer Cross Event 07. 08. und 09 Juli 2023

Hier gehts zu den Fotos!

Vielen Dank an Euch alle!

An alle Teilnehmer und Vereinsmitglieder, an die Landwirte Gärtner und Fotografen und freiwilligen Bäcker bzw. Konditoren eben an alle die, die geholfen haben geht ein dickes Dankeschön! In dieser Form war es der 2. Cross Event beim Reit und Fahrverein Dilkrath.

Unser Dank gilt auch Euch Teilnehmerinnen und der guten Laune die Ihr mitgebracht und geteilt habt. Das gilt selbstverständlich auch den Pferden die Euch trotz der Wärme getragen haben. Als Organisator freut man sich natürlich auch über engagierte Trainer. Danke an Euch beide Rebecca und Suzanne. Ihr habt versucht  jedes einzelne Team mitzunehmen und den Weg für einen guten Cross zu ebnen. Wer Lust auf mehr hat oder wenn es noch etwas zu trainieren gibt sprecht beide selber an. (Suzanne: info@eventingplus.nl       Rebecca:  reuter-rebecca@web.de)

Euer Orgateam